Tuesday 31 January 2017

Cdc Handelssystem

CDC bietet Abwicklungsdienste für staatliche Wertpapiere an, die an KSEs Bond Trading System gehandelt werden. CDC hat seit seiner Einführung an der Spitze der Kapitalmarktentwicklung eine Reihe von Initiativen eingeführt und viele Herausforderungen ergriffen. Vor kurzem war ein weiterer wichtiger Meilenstein in der fortschreitenden Zeitleiste der CDC mit der Einleitung der Regelung der Regierung Securities durch KSEs Bond-Handelsplattform markiert. Dies ist eine wesentliche Entwicklung für den pakistanischen Kapitalmarkt, da das Einzelhandelssegment zum ersten Mal eine liquide und direkte Plattform für den Handel mit staatlichen Wertpapieren durch KSEs Bond Automated Trading System (BATS) haben wird. Auf Initiative des ehrgeizigen Bundesministers für Finanzen, Einnahmen, Wirtschaft, Statistik und Privatisierung, Herr Mohammad Ishaq Dar, der das Management von KSE und SBP dringend aufgefordert hatte, dieses Vorhaben zu organisieren, nahm KSE dieses Projekt auf. Es wurde ein Komitee gegründet, das aus den obersten Vertretern von CDC, KSE, NCCPL, SECP und SBP sowie den führenden Geldmarkt-Brokern und Banken besteht. Nach vielen Überlegungen wurde der operative Rahmen für die Initiative festgelegt. Ein Schlüsselelement für dieses Vorhaben war die SBP, die den CDC-Spezialteilnehmerstatus im pakistanischen Echtzeit-Interbank-Abwicklungsmechanismus (PRISM) und Real-Time-Brutto-Abrechnung (RTGS) verlieh. Vorstufe war die Einführung von Investment Portfolio Services (IPS) durch CDC, wodurch Investoren IPS-Konten (direkt bei CDC für Investitionen) in GoP-Wertpapieren eröffnen können. CDC ist die einzige Nicht-Banken-Institution, die diese Kapazität erhalten. Alle Trades finden auf BATS statt, einer von KSE entwickelten Handelsplattform für den Handel mit festverzinslichen Wertpapieren. Vor dem Start dieses Dienstes wurde der Handel mit Staatsanleihen im Freiverkehr gehandelt, und das Einzelhandelsgeschäft war vernachlässigbar. Die BATS-Plattform bietet Transparenz und Liquidität, die für das Retail-Segment in dieser bahnbrechenden Initiative unerlässlich sind. Der formale Handel begann mit einem sanften Start am 31. Januar 2014 auf dem KSE-Gelände. Später fand der offizielle Start des Gottesdienstes am 18. Februar 2014 in Karachi in einem lokalen Hotel statt. Zu den Teilnehmern gehörten das Management von CDC, KSE, Pakistan Capital Market und dem Bankensektor. Der Ehrengast war der ehrenvolle Finanzminister, Herr Muhammad Ishaq Dar. Government Securities werden von der Staatsbank von Pakistan im Auftrag des Finanzministeriums ausgestellt. Diese Wertpapiere gelten als risikoarme vor allem aufgrund der Tatsache, dass sie souveräne Garantie der Regierung haben. Derzeit erstreckt sich diese Anlage auf drei Arten von Wertpapieren, darunter: Schatzwechsel. Kurzfristige Nullkuponinstrumente, die mit Abzinsung mit Laufzeiten von 3 Monaten, 6 Monaten und 1 Jahr ausgegeben werden. Pakistan Anleihen. Langfristige Schuldverschreibungen, die neben der Tilgung des Kapitalbetrags bei Fälligkeit einen festen halbjährlichen Kupon bezahlen. Sie werden bei Fälligkeiten von 3, 5, 7, 10, 15, 20 und 30 Jahren ausgegeben. Ijara Sukuk. Eine scharia-konforme islamische schwimmende und halbjährliche Kuponanleihe. Investoren, die in Staatsanleihen handeln möchten, müssen ihre IPS-Konten mit CDC eröffnen, indem sie das Formular zur Kontoeröffnung einreichen und alle notwendigen Formalitäten erfüllen. Ein wesentliches Merkmal dieser Anlage ist eine Vereinbarungsvereinbarung, die zwischen CDC und allen betroffenen Parteien (Investor und Broker) unterzeichnet werden muss. Darüber hinaus ist ein weiterer integraler Aspekt dieses Dienstes, dass Trades nur für gute Wertpositionen ausgeführt werden. Dies bedeutet, dass die Anleger die Verfügbarkeit von Fonds oder Wertpapieren vor der Ausführung des Handels sicherstellen müssen. Alle Geschäfte werden auf einer Lieferung gegen den Zahlungsmodus sein, d. H. Die Lieferung erfolgt nur gegen die tatsächlich erhaltene Zahlung. CDC hat immer für die Entwicklung der Finanzmärkte strebte und diese Initiative von KSE ist einer der vielen, die Beweis für seine Vision sind. Durch Investitionen in Staatsanleihen können Anleger den Komfort einer risikofreien Rendite durch ein effizientes und effektives Rahmenwerk erhalten, mit dem sie die Kontrolle behalten und ihren Anlagehorizont erweitern können. Global infektiöse Krankheitsüberwachung Fact Sheet N200 Erhöhte Bewegungen von Menschen, Ausbau des internationalen Handels In Lebensmitteln und medizinischen biologischen Produkten, soziale und ökologische Veränderungen im Zusammenhang mit der Verstädterung und Entwaldung sind alle Manifestationen der sich schnell verändernden Natur der Welt leben wir. Hinzu kommt, dass die rasche Anpassung der Mikroorganismen, die die Rückkehr der alten kommunizierbar erleichtert hat Krankheiten und das Entstehen neuer, und die Entwicklung der antimikrobiellen Resistenz, was bedeutet, dass Heilbehandlungen für eine breite Palette von parasitären, bakteriellen und viralen Infektionen weniger wirksam geworden sind, und eine übertragbare Krankheit in einem Land heute ist das Anliegen aller. Im Jahr 1996 wurden tödliche Gelbfieber-Infektionen in die Vereinigten Staaten und die Schweiz von Touristen, die Gelbfieber endemischen Gebieten, ohne gelbe Fieber Impfung reisten eingeführt. Im selben Jahr wurden etwa 10.000 Fälle von Malaria in die Europäische Gemeinschaft eingeführt, von denen ein Viertel im Vereinigten Königreich gemeldet wurde. Als Cholera 1991 nach langer Abwesenheit wieder in Peru eintrat, fand sie eine Gelegenheit, sich durch die bestehenden Sanitär - und Wassersysteme zu verbreiten und über 3000 Tote zu verursachen. Die Ausfuhren von Meeresfrüchten wurden von Peru verboten, und der Tourismus ging zurück und kostete einen geschätzten Verlust von mindestens 770 Millionen US-Dollar für die peruanische Wirtschaft in einem Jahr. In den Industrieländern, in denen die übertragbare Krankheitssterblichkeit im Laufe des letzten Jahrhunderts stark zurückgegangen ist, geht es darum, Krankheiten vorzubeugen und einen Ausbruch oder Wiederauftauchen zu verursachen. In Entwicklungsländern geht es darum, übertragbare Krankheitsausbrüche frühzeitig zu erkennen und ihre Mortalität, ihre Verbreitung und ihre möglichen Auswirkungen auf Handel und Tourismus zu stoppen. Eines der wichtigsten Mittel zur Bewältigung der Bedenken über übertragbare Krankheiten in Industrie - und Entwicklungsländern ist die Entwicklung starker Überwachungssysteme. Angesichts der Unterschiede zwischen den nationalen Überwachungssystemen sind Partnerschaften in der globalen Überwachung jedoch ein logischer Ausgangspunkt in diesem Bereich der gemeinsamen Verpflichtung. Die Rolle der WHO bei der Krankheitsüberwachung Seit dem Jahr 1992 haben die alarmierenden und wieder auftauchenden Krankheiten eine Reihe nationaler und internationaler Initiativen zur Wiederherstellung und Verbesserung der Überwachung und Kontrolle übertragbarer Krankheiten hervorgerufen. Die Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) äußerten ihre Besorgnis in einer Resolution der Weltgesundheitsversammlung im Jahr 1995 und forderten alle Mitgliedstaaten auf, die Überwachung von Infektionskrankheiten zu intensivieren, um neu auftretende Krankheiten umgehend zu erkennen und neue Infektionskrankheiten zu identifizieren. Die Weltgesundheitsversammlung erkannte, dass der Erfolg dieser Entschließung von der Fähigkeit abhängt, Informationen über Infektionskrankheiten zu erhalten und die Bereitschaft, diese Informationen national und international zu kommunizieren. Eine verbesserte Erkennung und Überwachung wird darüber hinaus zu einer besseren Priorisierung der Anstrengungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit führen. Eines der wichtigsten Instrumente der WHO zur Schaffung eines globalen Überwachungssystems war die Entwicklung eines Netzwerks von Netzwerken, das bestehende lokale, regionale, nationale und internationale Netzwerke von Laboratorien und medizinischen Zentren zu einem Superüberwachungsnetzwerk verbindet. Dieses Netzwerk wird zusammen mit den 191 WHO-Mitgliedstaaten und anderen Partnern, einschließlich der Task-Force "Europäische Union und Vereinigte Staaten" über die Entstehung kommunikabler Krankheiten und der gemeinsamen Agenda der USA und Japan, gebaut -7G-8-Mitgliedsländern sowohl auf dem Lyon (1996) als auch auf den Gipfeltreffen in Denver (1997). Die Anforderungen für die Überwachung der beabsichtigten Verwendung von pathogenen Mikroorganismen wurden ebenfalls durch das Netzwerk, insbesondere durch die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) und in Zusammenarbeit mit der Ad-hoc-Gruppe der Vertragsstaaten des Übereinkommens über biologische Waffen, geregelt. Formelle Informationsquellen Regierungs - und Universitätszentren für übertragbare Krankheiten wie die US - Zentren für die Bekämpfung von Krankheiten und die Prävention, das britische Public Health Laboratory Service, die französischen Pasteur - Institute, das globale Netzwerk der öffentlichen Gesundheit und die Ausbildung in der Epidemiologie und Das Public Health Intervention Network (TEPHINET) liefert bestätigte Berichte über übertragbare Krankheiten. Die meisten dieser Seiten sind Teil des Netzwerks der WHO Collaborating Center. Dieses Netzwerk, zusammen mit den WHO-Regionalbüros, Vertretern der WHO-Länder und anderen WHO - und UNAIDS-Berichterstattungsstellen, trägt zur globalen Überwachung sowie zu Berichterstattungsnetzwerken anderer Organisationen der Vereinten Nationen wie UNHCR und UNICEF bei. Internationale militärische Netze wie das US-Verteidigungsministerium, das sogenannte "Global Emerging Infections System" (DoD-GEIS), private Kliniken, einzelne Wissenschaftler und Ärzte des öffentlichen Gesundheitswesens runden das Netzwerk formaler Informationsquellen ab. Es gibt geografische und Bevölkerungslücken sowie Mängel in der Expertise in diesen Netzwerken, die beseitigt werden müssen. Da die meisten dieser Netzwerke den öffentlichen Sektor repräsentieren, sollten sie Mittel zur Einbeziehung des privaten Sektors sowie andere Quellen für gültige Informationen wie Militär - und Forschungslaboratorien entwickeln. Sie müssen sowohl menschliche als auch tierische Infektionen darstellen und Informationen über die antimikrobielle Resistenz und die Umwelt einschließlich Wasser, Insektenvektoren und Tierreservoirs liefern. Informelle Informationsquellen Die rasche globale Reichweite in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Internet hat eine Informationsgesellschaft geschaffen, die es den Angehörigen der öffentlichen Gesundheit ermöglicht, effektiver zu kommunizieren. Viele Gruppen, darunter Angehörige der Gesundheitsberufe, nichtstaatliche Organisationen und die breite Öffentlichkeit, haben jetzt Zugang zu Berichten über Krankheitsausbrüche, anspruchsvolle nationale Krankheitsüberwachungsbehörden, die einst die einzige Quelle für solche Informationen waren. Öffentliche Internet-Seiten sind auf Krankheitsnachrichten spezialisiert und umfassen medizinische und biologiebezogene Websites sowie die der wichtigsten Nachrichtenagenturen und Drahtdienste. ProMed, ein frühes elektronisches Diskussionsforum zum Thema übertragbare Krankheiten im Internet, gibt ein Beispiel. Elektronische Diskussionsforen, die über ein kostenloses und uneingeschränktes Abonnement zugänglich sind, sind wertvolle Informationsquellen. Ihr Umfang kann weltweit (ProMed, TravelMed), regional (PACNET im pazifischen Raum) oder national (Sentiweb in Frankreich). Sie veranschaulichen beispiellose Potenziale für die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Fragen der öffentlichen Gesundheit. Das Global Public Health Information Network (GPHIN) ist ein elektronisches Überwachungssystem der zweiten Generation, das von Health Canada entwickelt und betrieben wird. Es verfügt über leistungsstarke Suchmaschinen, die aktiv das World Wide Web auf der Suche nach Berichten über übertragbare Krankheiten und übertragbare Krankheiten Syndrome in elektronischen Diskussionsgruppen, auf Nachrichten Drähte und anderswo im Web. GPHIN hat begonnen, in Englisch und Französisch zu suchen und wird schließlich zu allen Amtssprachen der Weltgesundheitsorganisation expandieren, zu der es enge Verbindungen für die Verifikation erstellt hat. Andere Netzwerke, die ebenfalls Quellen für die Berichterstattung über übertragbare Krankheiten sind, umfassen nichtstaatliche Organisationen wie das Rote Kreuz und die Rothalbmondgesellschaften, Medecins sans Frontires, die medizinische Notfallhilfe International (Merlin) und christliche religiöse Organisationen wie die katholischen und protestantischen Missionsnetze. Gesetzlich vorgeschriebene Informationsquellen Die International Health Regulations (IHR) sind ein Rechtsinstrument, das die WHO-Mitgliedstaaten verpflichtet, Krankheiten von internationaler Bedeutung zu melden, die derzeit Pest, Cholera und Gelbfieber sind. Die Länder haben sich nicht einheitlich mit der Krankheitsbekanntmachung einverstanden erklärt und befürchten oft unberechtigte Reaktionen, die sich auf Reisen und Handel auswirken. Darüber hinaus hat sich der offizielle internationale Berichtsmechanismus nicht mit dem neuen Kommunikationsumfeld entwickelt und umfasst nicht viele übertragbare Krankheiten, die für die internationale öffentliche Gesundheit von Bedeutung sind. Eine Revision der IHR richtet sich daher auf eine stärkere Rolle bei der Überwachung und Kontrolle der globalen übertragbaren Krankheiten. Die überarbeitete IHR betont die sofortige Notifizierung aller Krankheitsausbrüche von dringender internationaler Bedeutung. Dieses Konzept wird derzeit in einer Pilotstudie in 21 Ländern evaluiert. Die elektronische Berichterstattung über spezifische klinische Syndrome, die unter Berücksichtigung jener Krankheiten entwickelt wurden, die für die öffentliche Gesundheit von Bedeutung sind, wird den Ländern helfen, sofort zu berichten. Dies ermöglicht eine schnelle Alarmierung und entsprechende internationale Reaktion, während die Laboruntersuchung abwartet. Sobald die bestätigte Diagnose bekannt ist, wird sie auch in das System eingespeist, was eventuell notwendige Anpassungen der internationalen Reaktion ermöglicht. Wenn die Revision abgeschlossen ist, wird die IHR ein wichtiges Instrument für die öffentliche Gesundheit darstellen. Ein praktisches Beispiel: globale Influenzaüberwachung Die Influenzaüberwachung ist eines der am weitesten entwickelten globalen Überwachungs - und Überwachungssysteme der WHO. Es begann im Jahr 1948 und hat sich im Laufe der Jahre zu einer sehr erfolgreichen globalen Partnerschaft entwickelt. Das Netzwerk umfasst mittlerweile 110 Kooperationslaboratorien in 82 Ländern, die ständig lokalisierte Influenza-Viren überwachen und Informationen über die wahre Entstehung und Verbreitung verschiedener Stämme liefern. Nationale Falldetektionssysteme und Labore wurden durch die WHO und ihre Partner mit international anerkannten Normen gestärkt und Virusisolate aus den nationalen Labors werden in einem der vier WHO-Kooperationszentren für Influenza näher analysiert. Die Daten werden dann von Fachleuten verwendet, die mit dem Überwachungssystem assoziiert sind, um Empfehlungen für die drei Virusstämme zu machen, die in den Impfstoff der nächsten Jahreszeit eingeschlossen werden sollen. So generieren die Informationen aus der globalen Überwachung eine wichtige und einheitliche Reaktion der öffentlichen Gesundheit jedes Jahr. Die jährliche Gestaltung des Impfstoffes stellt auch eine hervorragend erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem öffentlichen und dem privaten Sektor dar. Parallel zum Überwachungsprogramm werden nationale und globale Pandemiepläne entwickelt, um systematisch die nächste Influenzapandemie anzusprechen. Sowohl das Überwachungssystem als auch die Elemente des globalen Pandemieplans wurden bei Ausbruch des Virus der Aviären Influenza A (H5N1) in menschlichen Probanden in Hongkong Ende 1997 getestet. Die schnelle Identifizierung des Virusstammes in einem der kooperierenden Labors in Den Niederlanden, gefolgt von der Mobilisierung und Koordination eines Forscherteams aus den WHO - Kooperationszentren in den Vereinigten Staaten, umfangreichen epidemiologischen Studien und Laborstudien, der raschen Verbreitung öffentlicher Informationen, der Entwicklung diagnostischer Testkits für den internationalen Vertrieb und der Identifizierung eines Viruslinie für die Impfstoffentwicklung alle zu einer rechtzeitigen, geordneten und effektiven Reaktion auf den Ausbruch beigetragen. WHO-Epidemie Vorbereitung und Reaktion Sobald ein übertragbarer Krankheitsausbruch bestätigt wurde, werden relevante Informationen im World Wide Web platziert und können von der Allgemeinheit (http: who. intcsrdonen) abgerufen werden. Gleichzeitig wird eine internationale Antwort, mit dem Input von technischen und humanitären Partnern, montiert, falls erforderlich. Ein WHO-Team kommt vor Ort innerhalb von 24 Stunden nach Ausbruch der Bestätigung, um eine erste Bewertung zu machen und sofort Maßnahmen zu ergreifen und Maßnahmen vorbereiten den Boden für die größere internationale Antwort, wenn nötig. Durch die Verknüpfung der internationalen Reaktion auf eine systematische globale Überwachung steht ein weltweites Netzwerk von Netzwerken zur Verfügung, um Unterstützung zu erhalten und so sicherzustellen, dass kein einzelstaatlicher, technischer oder humanitärer Partner die gesamte Last tragen muss. Für weitere Informationen können sich Journalisten an die WHO-Abteilung Emerging and Other Communicable Diseases (EMC) wenden. Telefon (41 22) 791 2660 Fax (41 22) 791 4198 E-Mail: heymanndwho. int oder das Amt für Öffentliche Information, WHO , Genf. Telefon (41 22) 791 2584. Fax (41 22) 791 4858. infowho. int Alle WHO-Pressemitteilungen, Fact Sheets und Features sowie weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie im Internet auf der WHO-Homepage () () () () () () () () () () () () () () () () () () () () () 3. CDC Advanced Metastock 1 2016 (Metastock) (27-28. 2559) () 4. CDC Basis Action Zone 2032 () 5. Bitcoin (098-765-5641) CDC ChalokeDotCom Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Google teilen teilen Aktie auf linkedin Aktie auf stumbleupon Aktie auf pinterest


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